Umsetzung individueller Kundenwünsche

Umsetzung individueller Kundenwünsche - Eine besondere Herausforderung, die wir gerne annehmen!

Hier haben wir exemplarisch einige individuelle Kundenprojekte aufgelistet:

Gartenlaube

Diese Gartenlaube ist mit den Dachpfannen Hanseat grün geflammt eingedeckt worden. Zudem hat sich der Kunde für eine Kupferrinne und eine spezielle Wetterfahne (Firma Nakra) entschieden.

Die Fenster können gekippt werden und es wurde eine sog. "Klönschnacktür" eingebaut, bei der die obere oder untere Hälfte getrennt voneinander geöffnet oder geschlossen werden kann. In enger Zusammenarbeit mit unserem Kunden haben wir die Inneneinrichtung (Beleuchtung, Ablageflächen, Sitzbänke und Tisch) geplant und ausgearbeitet. Alle Teile sind von Hand gefertigt.

Eine Vielzahl an Dachschmuck aus Kupfer oder V2A wie z. B. Wetterfahnen, Dachrinnenschmuck, Dachhaken und Kaminhauben nach Maßanfertigung bietet die Firma Nakra an. Weitere Informationen auf den Webseiten der Firma NAKRA

Wasserfall

Oder die Umsetzung ganz besonderer Ideen? Wie hier der Wasserfall vom Hotel Friesenhof. Er entstand mit der freundlichen Unterstützung der Freiwilligen Feuerwehr Büsum.